Montag, 6. Juni 2016

Alter spanischer Witz

Vor dem Essen stellte ich heute ein Schälchen Altramuces zum Naschen auf den Tisch. "Ein kleineres Schälchen hast du nicht gefunden?" fragte mein Gatte ironisch. (Zum Größenvergleich liegt ein normalgroßes Handy daneben, was Altramuces sind, habe ich hier klicken schon mal beschrieben). Und der folgende alte, aber immer wieder lustige Witz fiel ihm ein:
Ein Mann kommt in ein modernes, hippes Restaurant und bestellt eine Suppe. Sie wird ihm in einem winzigen Gläschen serviert. Als Hauptgang bestellt er ein Steak. Ein winziges Würfelchen Fleisch wird gebracht. Die Flasche Wasser ist ebenfalls winzig klein. 
"Herr Ober," ruft der Herr, als er mit dem Essen fertig ist, "bringen Sie mir bitte eine Briefmarke!"
"Eine Briefmarke?" fragt der Ober.
"Ja, ich lese nach dem Essen gern ein wenig."
Uahahahahaha, uahahahahahahahaha, alt, aber immer wieder lustig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen