Mittwoch, 2. Februar 2011

Indira - Hol de Radio

Es gibt Lieder, die sind einfach schlecht und deshalb uninteressant. Es gibt Lieder, die sind so schlecht, dass sie schon wieder interessant sind. Heute habe ich ein Lied gehört, das so schlecht war, dass es mir die Sprache verschlagen hat. Ich habe das neue Lied von Indira (dschungelcampprominent) gehört. Und ich gestehe, ich war voreingenommen: Ich beabsichtigte, es gut zu finden und hier kein Wort darüber zu verlieren.
Was ich dann auf youtube hörte,


überraschte mich zuerst, veranlasste mich dann, so ab der 25. Sekunde, zum Fremdschämen, schliesslich musste ich lachen. Bitte achtet auch auf den Text. Eine schöne Frau, eine schöne Stimme und ein Lied, das man mit Worten nicht beschreiben kann. Es ist ein Kunstwerk, hört es Euch an. (Wenn ich jetzt auf einen verfrühten Aprilscherz reingefallen bin, lösche ich diesen Text einfach wieder).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen