Samstag, 19. März 2011

1. Bloggeburtstag!


Ja, liebe Leute, heute wird mein Blog ein Jahr alt. Zu diesem Thema möchte ich mich natürlich auch in epischer Breite äußern, werde aber wahrscheinlich die nächsten Tage keine Zeit haben. Ich habe mir schon allerhand Gedanken gemacht ... nein, ich fange jetzt nicht an. Ich habe beruflich viel zu tun, dann hatte bzw. habe ich die Handwerker im Haus und die letzten paar Tage war ich ziemlich erkältet. Vor zwei Tagen ungefähr lief mir die Nase wie noch nie zuvor, also wirklich, wie ein offener Wasserhahn, aber das will sicher gar niemand wissen. Der abgebildete Muffin bzw. die abgebildete Madalena (so nennen sie die Spanier) wurde nach einem superguten Rezept (von mir zusammengebastelt) gebacken, das ich unbedingt mit Euch teilen möchte. Nee, ich fange jetzt nicht an!!!

Allen, die im vergangenen Jahr hier vorbeigeschaut haben, Dank und ein Bussi/Beso. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen