Dienstag, 17. März 2015

Lustiger Witz für meine Generation (50+)

Eine Frau ist in einer fremden Stadt zu Besuch, als ihr ein Zahn abbricht. Sie schaut sich eine Liste der örtlichen Zahnärzte an und stößt dabei auf den Namen eines ehemaligen Schulkameraden, in den sie ein bisschen verliebt gewesen war. Ob er es ist? Sie beschließt, seine Praxis aufzusuchen. Der süße Mitschüler von einst ist dick geworden, sein Haar spärlich. Der Zahnarzt sieht deutlich älter aus als sie. 
Nach der Behandlung fragt sie ihn: "Sie waren nicht zufällig auf dem Schiller-Gymnasium in Augsburg?" 
"Doch," sagt der Arzt erfreut, "ich habe dort 1977 Abitur gemacht!"
"Dann waren wir gleichzeitig dort," entgegnet sie ebenfalls freudig.
"Helfen Sie mir," sagt er, "ich kann mich gar nicht an Sie erinnern. Welches Fach haben Sie denn unterrichtet?"  
Uahahahahahahahah, uahahahahahahahahaha....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen