Montag, 15. Juni 2015

In Spanien: Hier kein Trockengebiet - au contraire

Seit Mittwoch versuche ich, Winterbettzeug zum Lüften herauszuhängen, aber entweder es regnet oder es hängen dicke Regenwolken am Himmel. Die Regentonne ist schon lange voll...
 Die Petunien, die in dem neuen Topf so prächtig wuchsen und so wunderschön aussahen, verfaulen!!!!!
Der Rasen müsste dringen gemäht werden, aber er steht völlig unter Wasser. Quaaatsch, quaaatsch, quaaatsch, wenn man darüber läuft. Ich war gerade im Keller und habe geschaut, ob schon irgendeine Wand nass ist. Glücklicherweise kann ich vermelden: Nööö. Temperatur im Moment: 11º Grad. Für den Samstag sind jedoch bis 32º Grad vorhergesagt. Das Schwimmbad ist geöffnet. Ich freue mich auf das schöne Wetter und den Sommer. Wenn die Kalifornier ihr Wasser suchen... ich weiß, wo es ist, haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen