Freitag, 15. Januar 2016

Dschungelcamp fängt an!

Hab' mich schon darauf gefreut! Letztes Jahr habe ich es ja nicht geguckt, weil ich keinen einzigen von den Kandidaten kannte, aber heuer sieht die Liste gut aus. Jetzt sitze ich in eine warme Decke gekuschelt vorm Fernseher. Allein. Außer mir interessiert das hier keinen. Aber so ist das jedes Jahr. 
Menderes kenne ich von Deutschland sucht den Superstar, da habe ich extra die Folge eingeschaltet, in der er erschien. Jenny Elvers kenne ich, weil ich in Deutschland immer im Vorbeigehen die Titel auf Frauenzeitschriften lese. Da sieht man sie oft, unten in einer Ecke. Sie ist blond und alkoholkrank. Helena Fürst kenne ich nicht, sie wirkt wie die Frauen, vor denen ich im richtigen Leben davonlaufe. Gunter Gabriel kennen Leute in meinem Alter als Country-Sänger. Er hat jetzt Brüste. Steht er auch vor einer Geschlechtsumwandlung? Ricky Harris: Es kann sein, dass ich mal gewusst habe, wer das ist, ich bin mir aber nicht sicher. Thorsten Legat ist ein ehemaliger Fußballspieler, der mir unbekannt ist und war. Von Jürgen Milski weiß ich, dass er was mit Big Brother zu tun hat. Brigitte Nielsen ist die Ex-Frau von Sylvester Stallone. Sie war schon einmal in einer Staffel vom Dschungelcamp, die ich angeschaut habe. Sie ist ein sehr mütterlicher, fröhlicher Typ und hat mir damals gut gefallen. David Ortega: keine Ahnung. Nathalie Volk: idem. Sophia Wollersheim: eine beeindruckende Dame aus dem Rotlichtmilieu. Rolf Zacher ist ein alter Mann, den ich ebenfalls nicht kenne. Eine sehr, sehr seltsame Gesellschaft, aber interessant. Mal gespannt...

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen