Montag, 4. April 2016

Spanischer Witz, passend zum Thema Einbruch

Spanischer Witz im Whatsapp: Meine Nachbarn und ich waren es leid, dass in unserer Siedlung ständig eingebrochen wurde... ehrlich gesagt, ich hatte die Schnauze voll.
Also schaltete ich meine Alarmanlage ab, deaktivierte die Überwachungskameras und hörte auf, den privaten Wachdienst zu bezahlen.
In meinem Garten hängte ich drei Fahnen: die afghanische, die pakistanische und die schwarze des islamischen Staates.
Jetzt bewachen uns die lokale Polizei, die nationale Polizei, die Guardia Civil, der Geheimdienst, Interpol und was es da sonst noch alles an Sicherheitsdiensten gibt. 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche. Und wenn wir das Haus verlassen, gehen sie hinter uns her. Ich habe mich noch nie so sicher gefühlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen