Dienstag, 14. Oktober 2014

Ein historisches Dokument

Die erste Kastanie überhaupt von unserem ureigenen Esskastanienbaum!!! Sie ist klein, aber nicht winzig. Mittlerweile sind weitere 4 oder 5 heruntergefallen. Die Euromünze habe ich zum Vergleich daneben gelegt. Wenn sich das Blitzlicht nicht so blöd spiegeln würde, wäre das Foto richtig schön.
Einer meiner super-mega-ultra-zahlreichen Leser hat mir gesagt, dass ihm meine Texte zu lang sind. Deshalb widmete ich diesen kurzen, aber doch sehr aufschlussreichen Blogeintrag meinem super-mega-ultra-zahlreichen Leser!

2 Kommentare:

  1. Erstaunlich, eine überragende Botschaft!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Nicht wahr? Wer hätte das gedacht. Da sieht man's: Man soll Kastanienbäume nicht unterschätzen.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar, Bester!

    AntwortenLöschen