Freitag, 10. April 2015

Bitte entschuldigt...

Wir waren wo... fast zwei Wochen lang und zwar in Montreal, deshalb habe ich schon eine Weile nichts mehr geschrieben. Und als wir zurückkamen, erwartete mich ziemlich viel Arbeit von der Sorte, für die man bezahlt wird. Ich habe noch nicht mal die schmutzige Wäsche vom Urlaub gewaschen. Und ich müsste dringend in den Garten, sogar im Topf meiner tausendjährigen Eiche sprießt Unkraut. Und ich muss einkaufen gehen... Heute wollte ich früh aufstehen und habe dann völlig, aber wirklich völlig, so, wie noch nie zuvor im Leben, verpennt (ich sage nur: 11 Uhr 30), dabei war der Schlaf noch nicht einmal erholsam. Ich träumte, wir wohnten in einem Apartmentkomplex und dieser stürzte ein. Ts. Von Montreal gibt's schöne Bilder und viel zu erzählen und das will ich unbedingt tun, bevor ich alles wieder vergesse... 

2 Kommentare:

  1. No worries, mach es aber nicht zu spannend!

    #tsungarischerzwerghamster #preis #rochebobois

    AntwortenLöschen
  2. Me trooonchoooo!!! Vielen Dank für Deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen