Sonntag, 26. Januar 2014

Dschungelcamp - die zweite und letzte, versprochen

Also, für mich ist Larissa jetzt schon die Dschungelkönigin der Herzen. Wer hätte das gedacht. Sie ist eine großartige Schauspielerin; zur Halbzeit von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus hat sie uns schon fast die gesamte Skala menschlicher Emotionen gezeigt. Toll! Sie ist humorvoll und amüsant. Nie hat sie gegen andere gehetzt und anderen offensichtlich Böses gewünscht, zumindest hat es uns RTL nicht gezeigt. Egal wie die Staffel ausgeht, ich könnte mir vorstellen, dass sie tatsächlich eine Zukunft im Schauspielbereich hat.
Dass Herr Julian Stöckel gehen musste, hat mich überrascht. Ich fand den unterhaltsam, zumindest sehr viel unterhaltsamer als die arme Tanja Schumann, eine Komikerin, die ungefähr so witzig ist wie ein Kieselstein - oder irgendein anderer Stein beliebiger Größe.
Das Eigentor, das sich der Wendler geschossen hat, als er das Camp freiwillig verließ, das war ... hmhm, ich muss grinsen, wenn ich daran denke. Und RTL hat es ja wunderbar ausgeschlachtet, um ihn noch ein bisschen weiter zu erniedrigen, indem man zeigte, wie er darum bettelte, zurückkehren zu dürfen.
Melanie Müller hat uns gestern ihren schönen Körper gezeigt. Ich finde sie gut. Die Reklame ist sicher gut für ihren Online-Sexshop. Ich sehe ihre Zukunft eher im geschäftlichen Bereich als im Showbusiness.
Gabby finde ich ziemlich schlimm. Eine erwachsene Frau, die sich ihren Lebensunterhalt mit Schnütchenziehen und nach Kindchenschema verdient. Neee.
Herr Glatzeder gibt den großen alten Mimen, der etwas Faustisches an sich hat. Das ist spaßig. Man hat das Gefühl, dass er sich schon so gut im Dschungelcamp eingelebt hat, dass man ihn ewig dort lassen könnte, dass es ihm egal wäre, ewig dort zu bleiben. 
Jochen macht einen netten, gutwilligen Eindruck. Man kann nur hoffen, dass er beruflich wieder Fuß fasst.
Wen gibt's noch? Ach ja, Mola. Oh weh! Oh weh! Was der wohl denkt, wenn er heraus kommt und sieht, wie er dargestellt wurde? Nämlich als Charakterschweinchen. Mein Mitzuschauer meinte, RTL hätte das nur so geschnitten, dass er so schlecht dasteht, aber ich denke, wenn er nicht so unfair gewesen wäre, dann hätte man ihn auch nicht so präsentieren können, oder? Wenigstens Teile des Materials muss er ja geliefert haben, oder?
Und dann ist da noch Marco. Er lächelt lieb. Ansonsten ist er wohl nur Füllmaterial wie Frau Schumann und Frau Drews. Aber solche Leute gewinnen am Ende ja manchmal. 
Daniel Hartwich macht seine Sache schlechter als Sonja Zietlow. Man merkt mehr, wenn ein Witz nicht so zündet. Trotzdem gebe ich dem Dschungelcamp weiter 5 von 5 Punkten und werde jetzt nichts mehr dazu schreiben. Tschüssli!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen