Dienstag, 14. Januar 2014

Nachlese

Diese Weihnachtsdeko hatte ich vergessen Euch zu zeigen: eine mit Christbaumkugeln locker gefüllte Laterne. Das war heuer sehr angesagt und ich finde, es sieht auch ziemlich gut aus. War mal was Neues.  
Man hatte auch Lichterketten, einfach locker in eine Laterne gestopft, das hat mir auch gut gefallen, es ging aber bei uns nicht, weil das Kabel der Lichterkette nicht unter der Tür durchpasste und wir draußen keine Steckdose haben. Wäre vielleicht eine Idee für nächstes Jahr, für den Wintergarten, dort ist eine Steckdose. Leute, ich muss Euch sagen, während ich am 7. Januar meine Weihnachtsdeko wegräumte, machte ich mir schon Gedanken, wie ich im nächsten, also diesem, Jahr alles weihnachtlich gestalten würde. Wisst Ihr übrigens, dass es diesen Winter hier noch kein einziges Mal richtig geschneit hat? Wir hatte letzte Woche sogar ein paar frühlingshafte Tage. Erstaunlich, wie das immer gleich die Stimmung hebt. Es hat diesen Winter bisher viel geregnet und es war auch schon kalt, aber wenn es so richtig kalt war (bis minus sechs Grad), gab es keine Niederschläge und wenn es Niederschläge gab, war es nicht richtig kalt. Ich denke mal, wir werden noch ein paar schöne Schneetage bekommen, bevor der Winter zu Ende geht.

4 Kommentare:

  1. enttäuschter Schneefreund18. Januar 2014 um 09:06

    Bei uns in Deutschland gibt es auch noch kenen Schnee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, der wird schon noch kommen, das Jahr ist ja noch jung, haha.

      Löschen
  2. Super Deko Ideen :D ich bin von diesem Block begeistert :) so viele tolle tips sowie spannende Geschichten die einem die Zeit versüßen. Eine echte Goldgrube für begeisterte Lesefreunde wie mich!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen