Freitag, 30. Mai 2014

Bevor ich mit den zehn positiven Blogeinträgen beginne, hier noch eine traurige Nachricht aus den Reihen der Spanienblogger

Ja, der letzte Eintrag im Spanien-Blog http://auswandern-nach-spanien.blog.de/ ist erschütternd. Der Autorin Karin geht es sehr, sehr schlecht. Ich kenne Karin nicht persönlich, sondern nur als langjährige, gelegentliche Leserin ihres Blogs. 2007 zog sie mit ihrem Mann Jochen nach Spanien. Die beiden mussten aber aus gesundheitlichen Gründen nach fünf Jahren nach Deutschland zurückkehren.
Ich begann zu lesen, weil mich ihre Abenteuer in Spanien interessierten, blieb ihnen aber auch nach ihrer Rückkehr treu, weil ich den positiven, netten Blog mochte. Karin kocht toll, präsentiert toll (schaut Euch auf ihrem zweiten Blog "Schlemmertour" diese aus einer Erbeere geschnitzte Rose an: http://schlemmertour.blog.de/2014/04/06/erdbeeren-geschnitzte-rosen-18174041/), sie dekoriert schön, hat schöne Pflanzen usw. Und jetzt diese schlimme Nachricht. Hoffentlich glaubt Karin an einen Himmel, wo sie diejenigen wiedersieht, die ihr vorangegangen sind, denn dieser Gedanke ist enorm trostreich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen