Samstag, 26. Oktober 2019

Warum ich die letzten paar Tage nichts geschrieben habe

Ich hatte soviel versprochen und habe schon ein paar Tage nichts mehr geschrieben. Ich sage Euch, wieso. Kaum waren wir zuhause (dienstag nacht) hat mich eine schwere Erkältung niedergeworfen. Mir taten sämtliche Knochen im Gesicht weh, ich hatte ständig Schüttelfrost, ich konnte nachts nicht schlafen, weil ich nicht durch die Nase atmen konnte, etc. 
Als ich bei meiner Nachbarin, die in unserer Abwesenheit unser Haus gehütet hatte, den Schlüssel abholen ging, sagte ich zu ihr: "Bitte wirf mir den Schlüssel von weitem zu, komm mir nicht zu nahe." Als ich letzteres meinem Bruder erzählte, fand er das lustig und zeigte damit deutlich, dass er den Film "Contagion" mit Gwyneth Paltrow nicht gesehen hat. Besser zu vorsichtig als nicht vorsichtig genug. Wie Ihr wisst, werden in Asien alle Leute, die aus dem Flugzeug aussteigen, von einer Wärmebildkamera erfasst. Was geschieht wohl mit denen, die Fieber haben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen