Freitag, 23. Januar 2015

Dschungelcamp 2015

Liebe Leser, die Ihr mich persönlich kennt, vielleicht habt Ihr Euch schon gefragt: "Warum schreibt sie nichts zum Dschungelcamp?" Die Antwort: "Ich schaue es mir dieses Jahr nicht an."
Ich finde diese Sendung eigentlich eine gute und entspannende Unterhaltung für die kalte Jahreszeit und ich hatte mich schon auf die diesjährige Ausgabe gefreut, aber als ich dann die Kandidatenliste sah und kannte... niemanden!!! Die Tochter von Roberto Blanco... nicht einmal Roberto Blanco selbst, seine Tochter. Was ist denn dann das Nächste? Eine Cousine zweiten Grades von Roland Kaiser? Der Schwiegersohn der Nachbarin von Marianne Rosenberg? Okay, letztes Jahr kannte ich auch fast keinen und dann entpuppten sich die Teilnehmer doch als interessant und unterhaltsam, aber als ich diesmal die Liste sah, war ich so enttäuscht, dass ich mich gar nicht darauf eingelassen habe. Und anscheinend verpasse ich auch nicht viel...

2 Kommentare:

  1. Ich kenne jemanden der den Papst die hand geschüttelt hat, vielleicht reicht das ja für nächstes Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, ich glaube nicht, dass das genügt.

    AntwortenLöschen