Mittwoch, 21. Januar 2015

Moderne Kunst kaufen

So, das ist vielleicht mal wieder eine Überschrift, die Leser anzieht. Ich biete Euch heute ein von mir geschaffenes Kunstwerk zum Kauf an:
"Meinungsfreiheit"
Es trägt den Titel "Meinungsfreiheit". Es stammt aus der ersten Hälfte des 21. Jhs. Mindestgebot: 1.400.000 US-$. Bitte beteiligt Euch rege per Kommentarfunktion an der Versteigerung. Auf Wunsch ist mein Werk auch signiert erhältlich. Während meiner intensiven Schaffensperioden arbeite ich bis zum körperlichen Raubbau. Auf der Art Basel erzielen meine Werke regelmäßig Höchstpreise. Ich hatte bereits Ausstellungen in der Pinakothek der Moderne in München, im Musée de Orsay in Paris, in der Tate Gallery in London und im Museum of Modern Art in New York (mehrfach). Please give generously.

3 Kommentare:

  1. Originell, aber ich glaube das ich mir mit der Abwertung des Euros dieses Meisterstück gar nicht mehr leisten kann.

    AntwortenLöschen
  2. Okay, ich gebe auch einen Preis in Euro an: 20.000 €. Weiter kann ich jetzt aber wirklich nicht mehr runter gehen. Bei 20.000 lege ich schon drauf!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    I’m really impressed with your blog article, such great & useful knowledge you mentioned here

    Modern kunst kaufen:-"Online Kunst Kaufen? stöbern Sie bei uns und entdecken Sie einzigartige Kunstwerke zu fairen Preisen, versandkostenfrei, 30 Tage Rückgaberecht."

    Visit Site :- https://www.artco.at/

    AntwortenLöschen